Ohne die großartige Mithilfe der vielen Vereinsmitglieder und Freunde des Sängerbundes wäre das Sängerfest zum 150 jährigen Jubiläum im Mai nicht zu bewältigen gewesen, sagte Vorstand Klaus Bernstein bei der Begrüßung der zahlreich erschienenen Gäste und bedankte nochmals herzlich für die tatkräftige Unterstützung. Danach gab er das warme Büffett im Sängerheim für die Gäste frei. Diese ließen es sich bis in die Nacht  hinein gut gehen. Untermalt wurde die Veranstaltung zu später Stunde durch den Gesang der anwesenden Sänger.